Helferseite

Der Kempa Ulzburg-Cup ist die größte und traditionsreichste Jugendsportveranstaltung in der Gemeinde Henstedt-Ulzburg und des SV Henstedt-Ulzburg überhaupt. Jahr für Jahr begrüßen wir über Himmelfahrt und Pfingsten an zwei Wochenenden mehr als 3000 Gäste mit ihrem Anhang. Mehr als 1500 von ihnen bringen wir in den Schulen der Gemeinde unter und genau so viele verpflegen wir mit Frühstück und warmen Mahlzeiten. Wir betreuen unsere Gäste über den ganzen Tag und ganz nebenbei stemmen wir auch noch den Spielbetrieb für die mehr als 150 Mannschaften aus ganz Deutschland und Teilen Europas. 

Anmeldung Helfer über Himmelfahrt (D- und C-Jugend)

Anmeldung Helfer über Pfingsten (B- und A-Jugend)


Große Herausforderung sucht viele helfende Hände….


Wir freuen uns über jede helfende Hand. Für die Mannschaften, ihre Trainer und Betreuer und sogar auch für die Eltern unserer Handballkinder sollte es eine Ehrensache und selbstverständlich sein, diese tolle Veranstaltung gemeinsam zu unterstützen. Wir freuen uns aber auch über diejenigen die einfach Lust haben mitzuhelfen. In der Gemeinschaft etwas zu schaffen und so ganz nebenbei noch einen großen Dienst für die Kinder- und Jugendarbeit zu tun. Also: „Nicht lang schnacken….ANPACKEN! Wir freuen uns auf dich….