Ulzburg Cup

Our world is a ball – herzlich Willkommen beim Kempa® ULZBURG-CUP!

Das internationale Jugendhandball-Turnier des Nordens und eines der traditionsreichsten und größten Jugendhandballturniere ! 
Gespielt wird ausschließlich in sechs modernen Sporthallen in Henstedt-Ulzburg und Umgebung. Mehr als 150 Mannschaften mit über 3.000 Kindern und Jugendlichen aus Deutschland, Skandinavien und anderen Teilen der Welt nahmen im letzten Jahr an den beiden Kempa® Ulzburg-Cup Wochenenden teil.
Hohes sportliches Niveau, die hervorragende Infrastruktur in der Gemeinde Henstedt-Ulzburg und 44 Jahre Erfahrung als Gastgeber machen den  Ulzburg-Cup zu einer attraktiven Veranstaltung für jede Mannschaft, die nicht nur sportlich ambitioniert, sondern zugleich auch erlebnishungrig und gesellig ist. Das Zentrum des Turniers ist das Alstergymnasium im Schulzentrum: das „Cup-Hotel“. Wir freuen uns, wenn wir euch zum Ulzburg-Cup begrüßen dürfen!
Erreichen könnt Ihr uns über GPaulat@Ulzburg-cup.com.

Liebe Ulzburg-Cup Freunde,

nachdem wir in diesem Jahr immerhin eine light-Version des Ulzburg-Cups in Form von Tagesturnieren veranstalten konnten, freuen wir uns um so mehr, im nächsten Jahr planmäßig und hoffentlich wieder „einen ganz normalen“ Ulzburg – Cup über Himmelfahrt und Pfingsten haben zu können.

Auch wenn die derzeitige Pandemie-Situation nicht sehr rosig aussieht, so halten wir doch an der Hoffnung fest, denken positiv und sind zuversichtlich, dass wir im Mai und Juni 2022 starten dürfen.

C- und D-Jugend: 26.-29.05.2022

A- und B-Jugend: 03.-06.06.2022

Anliegend übersenden wir Euch die Einladung – hier findet Ihr alle wichtigen Zahlen, Daten und Fakten. Die Anmeldung auf unserer Homepage wird kurzfristig aktiviert, so dass Ihr Euch auch ganz schnell anmelden und Euren Startplatz sichern könnt.

Wir wünschen Euch nun aber erst einmal ein fröhliches und unbeschwertes Weihnachtsfest gemeinsam mit Euren Familien und einen sportlich-eleganten Rutsch in ein gesundes und glückliches neue Jahr! Passt alle gut auf Euch auf – wir freuen uns auf Euch zum 45. Ulzburg-Cup 2022!