News



  • weiblich A-Jugend gegen VfL Bad Schwartau 19:47 (12:21)
    Nun ist eine lange und schwierige Saison für die Young Frogs Ladies wJA vorbei. Das letzte Spiel spiegelt den Saisonverlauf wider. Insgesamt 6 verletzte Spielerinnen fehlten dem Team zum Saisonabschluss. Im Spiel gegen den VfL konnte die wJA keine Torfrau im Kader aufbieten, somit
  • FROGS YOUNG LADIES – wJA: da sind sie endlich, 2 Punkte
    Der lang ersehnte Sieg für die wJA konnten endlich auf der Habenseite verbucht werden. Es war ein sehr hart erkämpfter und erspielter Sieg. Nach der ersten Halbzeit sah es nicht danach aus, dass die FROGS-Mädels an einen Sieg glauben durften. In der 1. Minute
  • wJA – YOUNG FROGS LADIES freuen sich über Neuzugang in der laufenden Saison
    Mit sofortiger Wirkung wechselt Zabiah Trost vom Handewitter SV zum SV Henstedt-Ulzburg und wird die restliche Saison das Team verstärken. Zabiah hat im Jahr 2017 beim TSV Stellingen mit dem Handballspiel angefangen. Ihre Stärken liegen im Rückraum und sie wird auch dort bei den
  • FROGS YOUNG LADIES (wJA) verlieren bei SG Dithmarschen Süd (7:15) 19:31
    Ein guter Start gelang den HU-Mädels in das Spiel. Mit 1:0 ging das Team durch Fiona Repky in Führung. Zwar folgte der Ausgleich in der 3. Minute zum 1:1. Dann dauerte es bis zur 8. Minute, wieder gingen die FROGS in Führung, erneut war
  • wJA mit starken 40 Minuten bei der HSG Holstein Kiel/Krohnshagen
    Im letzten Hinrunden-Spiel war die Motivation hoch, um endlich die ersten 2 Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Der lange Anfahrtsweg am Mittwochabend war nicht optimal, aber alle Mädels waren zum Anpfiff gegen die „Krabben“ hellwach. Die Kieler-Mädels gingen 1:0 in Führung, danach entwickelte
  • Lotta Streitel nimmt mit der SH-Auswahl am Deutschland-Cup teil
    Unsere B-Jugendliche Lotta Streitel hat mit der Schleswig-Holstein-Auswahl am Deutschland Cup teilgenommen und einen hervorragenden 6. Platz erreicht. Über ihre Erfahrungen und Eindrücke berichtet sie nun im Interview: Hallo Lotta, Wie war der Deutschland-Cup für dich? Deine Eindrücke. Es war eine tolle Erfahrung, da
  • SVHU Newsletter Ausgabe 01/2024
    Liebe Mitglieder, nach den durch die Krisen bestimmten Jahre 2020-2022 verbreitete sich in 2023 eine positive Aufbruchsstimmung im SVHU. Die Mitgliedszahlen stiegen kontinuierlich, Ausfahrten wurden wieder unternommen, im Sportland blieb man noch auf einen Kaffee nach dem Training – kurzum: alles das, was das