3.Damen beenden Vorrunde auf Platz 3

Die 3. Damen konnten in den letzten beiden Spielen vor der Weihnachtspause 2 Siege verbuchen. Gegen den TuS Hartenholm gab es in eigener Halle mit lautstarker Unterstützung ein 27:20.

Dieses Wochenende konnten wir in Trappenkamp mit 23:14 gewinnen. Insbesondere gegen Hartenholm gelang es der Mannschaft sehr gut, die Trainingsinhalte der letzten Wochen umzusetzen. Im Angriff lief der Ball wesentlich flüssiger und druckvoller und auch das schnelle Spiel nach vorne wurde gut genutzt.

Die Weihnachtspause nutzen wir nun, die letzten Verletzungssorgen und Fitnessrückstände zu beenden, sowie uns spielerisch noch weiterzuentwickeln.

Aufgrund des aktuellen 3. Tabellenplatzes werden wir zur Rückrunde weiterhin in der Kreisliga antreten und uns mit der Kreisliga der Region Mitte mischen. Da möchten wir neu angreifen, da es in einer einfachen Runde weitergeht und die Punkte nicht mitgenommen werden.