Dennis Aschmoneit übernimmt Leitung

Mit der Jahreshauptversammlung der Handballer im SV Henstedt-Ulzburg am 19. Oktober 2020 hat der Froschteich einen neuen Abteilungsleiter.

Wulf Winterhoff übergab das Amt an Dennis Aschmoneit, der von der Versammlung einstimmig bei zwei Enthaltungen zum neuen Abteilungsleiter gewählt wurde. Wulf Winterhoff stelle sich künftig als Beisitzer zur Verfügung und möchte das FROGS-NETZWERK intensiv betreuen, sowie den Froschteich in der Initiative „Mehr Kids am Ball“ weiter vertreten und die Organisation der Special Olympics „Unified-Cup“ begleiten, der vom 01. bis 03. Oktober 2021 in Henstedt-Ulzburg stattfinden wird.

Nach fünf ereignisreichen Jahren ist für Wulf die Zeit gekommen die Leitung in andere Hände zu geben. „Ein Wechsel bringt neuen Schwung für die kommenden Aufgaben“, sagt Wulf und freut sich, dass er eine so breit und dank der großen Gemeinschaft stark aufgestellte Abteilung an Dennis übergeben kann. Einstimmig wiedergewählt wurden Iris Westphal für die Vertretung von Martina Röttger als Spielwartin, Gitta Paulat für die Leitung des Ulzburg-Cup und Nina Abdellah als Schriftwartin der Abteilungsleitung.