FROGS YOUNG LADIES     weiblich A-Jugend 2006/2007

Das neu zusammengestellte wJA vom SV Henstedt-Ulzburg schaut optimistisch nach vorne. Die letzte Saison ist abgehackt, die 05er haben das Team Richtung Frauenbereich verlassen.

Aus den eigenen Reihen kommen gleich 6 Mädels des Jahrgangs 2007 in die weibliche A-Jugend. Mit Ella Heyne, Marlene Stein, Finja Döring, Rebecca Garrot, Lia Drahn und Clara Meerbeek kommen talentierte Mädels aus der wJB in die wJA. Es besteht die Hoffnung, die ein oder andere Spielerin noch von Außerhalb dazu zu bekommen, um die Qualität des Kaders zu erhöhen.

Die Vorbereitung auf die „Regionalliga HRN – Quali“ läuft an. Es kommen endlich alle Langzeitverletzten in das FROGS-Team zurück. Das gibt Hoffnung, dass es eine ganz andere Saison werden wird. Die Vorbereitung mit Turnieren, Beach-Handball und Trainingslagern ist fast durchgeplant, einzig die Testspiele fehlen noch. Das Teambuilding kommt auch nicht zu kurz, da ein positives Miteinander im Team sehr wichtig ist, um erfolgreich zu sein.

Was dem Team auf jeden Fall noch fehlt, ist eine weitere Torhüterin. Da hoffen wir noch auf Zugänge von Außerhalb. Es besteht eine gute

Anbindung an den Frauen-Bereich.

3 x in der Woche treffen sich die Mädels zum Training, natürlich darf die „Backe“ dabei nicht fehlen.

Wer Interesse hat bei den FROGS zu spielen, kann sich gern beim

Trainer Michael Repky melden: mrepky@svhu-handball.de oder Tel.: 01633592900