Trainingslager wjA in DK-Skærbæk Centret

Vom 05.-07.01.2024 fuhren die FROGS YOUNG LADIES ins Nachbarland Dänemark für ein 3-tägiges Trainingslager. Übernachtet wurde in Ferienhäusern. Als erstes stand ein Teststpiel gegen die Sportschule SINE auf dem Programm. Danach Abendessen. Von 20:00 -22:00 Uhr folgte dann noch eine Trainingseinheit. Am Samstag trafen sich alle um 08:00 Uhr zum Frühstück, bevor es wieder in die Halle ging. 1 ½ Stunden Training stand auf dem Plan. Danach konnten sich alle etwas erholen und das Testspiel der Männer vom TM Tonder zu schauen. Um nicht ganz erholt in die Mittagspause zu gehen, wurde das Fitnessstudio genutzt. Am Nachmittag wurde noch einmal fleißig trainiert. Der späte Nachmittag und der Abend, mit einer Runde Bowling wurde als gemeinsame Freizeit genutzt. Am Sonntag durfte alle bereits um 07:30 Uhr frühstücken, um dann wieder in der Halle zu verschwinden. Es folgte nach dem Mittagessen ein Testspiel gegen die Mädels vom TM Tonder und zum Abschluss eine erholsame Zeit im Schwimmbad.

https://skaerbaekcentret.dk/de/sportcamp/sportcamp/handball

https://tmth.dk/truppen/

https://sine.dk/sportslinjer/haandbold-drenge/