FROGS YOUNG LADIES Oberliga HH/SH wJA SV Henstedt-Ulzburg – SV Handewitt 14::43 (6:22)

FROGS YOUNG LADIES starteten gut in das Oberligapunktspiel gegen die in der Bundesliga spielenden Mädels vom Handewitter SV. Mit 1:0 und 2:1 lagen die Ulzburgerinnen anfangs in Front. Ab der 3.Minute zeigten die Gäste aus dem hohen Nordem ihre extra Klasse. Viele unnötige technische Fehler und Fehlwürfe lassen den HSV schnell davon ziehen. Der Klassenunterschied war zu deutlich. Die Gäste waren schneller auf den Beinen. Handballerisch einiges besser. Der Halbzeitstand von 6:22 war verdient.

In der 2ten Hälfte wurde ein normales Spiel gegen einen übermächtigen Gegner durch eine unnötige Abwehr-Aktion im Gegenstoß überschattet. Die SV HU Spielerin hatte noch Glück, dass es nur Rot und keine blaue Karte gezeigt wurde. So etwas darf nicht passieren und war völlig Überflüssig. Gute Besserung an die SVH Spielerin.

Das Spiel endete mit 14:43 Toren.

Nächstes Wochenende folgt die nächste Lehrstunde beim nächsten Bundesligateam vom VfL Bad Schwartau.

@homburgfotografie