Beim Tabellenführer aus Bargteheide unterliegen die Junior-Frogs mit 21:30 und kassieren damit die höchste Saison-Niederlage.
Der Beginn war noch relativ ausgeglichen. Bis zum 5:7 aus Henstedter Sicht war man noch in Schlagdistanz. Dann allerdings zog Bargteheide an und selbst konnte man gute Torchancen nicht nutzen. So zog Bargteheide zwischenzeitlich auf 13:7 davon. Vor der Pause gelang es noch einmal auf 14:11 zu verkürzen.
Das Momentan nutzen konnten die Junior Frogs nach der Pause allerdings nicht. Zu viele Fehler im Angriffsspiel und eine schwache Abwehrleistung und Bargteheide sorgte mit einem 8:0-Lauf früh in der zweiten Hälfte für klare Verhältnisse.
Am Ende war es dann eine verdiente 21:30 Niederlage, sodass man nun bei 4:6 Punkten im Niemandsland der Tabelle angekommen ist.
Schulze: „Ich bin maßlos enttäuscht über unser eigenes Spiel und die Einstellung meiner Mannschaft. Es fällt mir schwer, das in Wort zu fassen. Wir produzieren unfassbar viele Fehler und machen uns früh selbst die Chance zunichte, ein besseres Ergebnis zu erzielen. Keiner geht voran und hat den Willen, das Spiel nochmal umzudrehen. Stattdessen verstecken wir uns und schieben die Verantwortung weiter. Das ist nicht unser Anspruch. Wir werden darüber ausführlich sprechen.“
Das Team hat nun 2 Wochen Zeit, um sich für die nächste Aufgabe neu auszurichten.
Am 25.2 erwarten die Junior Frogs die HSG Tarp um 13 Uhr in der Sporthalle 2 des Alstergymnasiums.